Heidefest

Messe

Termin

  1. Sonntag 20.10.2024
    13:00 bis 20:00 Uhr

Ort


Schutzhausstraße, P. Heide
2380 Perchtoldsdorf

Route berechnen

Kosten

kostenlos

Weitere Informationen

Verein Freunde der Perchtoldsdorfer Heide
0676 709 9664
info@perchtoldsdorfer-heide.at
https://www.perchtoldsdorfer-heide.at

Anmeldung und Infos

Genieße mit uns die Heide beim traditionellen Heidefest des Vereins Freunde der Perchtoldsdorfer Heide und der Marktgemeinde Perchtoldsdorf - heuer sogar einmal im Frühling und einmal im Herbst!

Es gibt kulinarische Köstlichkeiten wie Bio-Lamm von Bio-Heideschäferin Christa Veits, Most und Wein von Perchtoldsdorfer Weinbauern, wie auch lustiges Kinderprogramm und Wissenswertes bei Heideführungen und Heide-Infostand!

Beim Heidefest kannst Du Bio-Spezialitäten von Bio-Heideschäferin Christa Veits sowie pikante Brote, ein Gläschen Traubensaft, Sturm oder Wein beim Heideheurigen und hausgemachte Kuchen und fairen Bio-Kaffee beim Heidecafé genießen.

Für die Kinder gibt es Spaß und Spannung beim Kinderprogramm mit Zieselmaskottchen Perzi, Rätselrallye, Bastelstation, zahlreichen Spielen und einer "Heideforscher"-Kinderführung (16:00 Uhr. 

Beim Heideinfostand kannst Du Dich über die Heide, ihre Geschichte und Erhaltung sowie über den Biosphärenpark Wienerwald informieren und interessante Tiere in einer kleinen Ausstellung aus der Nähe ansehen.

Zielgruppe

Privatpersonen

zum Seitenanfang springen